.

Tod in den Augen

Bild Tod in den Augen
Originaltitel: Gypsy EyesUS, SI | 1992 | 87 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Leidlich spannender Trittbrettfahrerkrimi

IMDb-Bewertung: 4,5 von 10

Actionkrimi. Nach einem Attentat taucht ein Fahnder bei einem Zigeunervolk unter

Die Zigeunerin Katarina (Claire Forlani, „Rendezvous mit Joe Black“) hat sich darauf spezialisiert, Geschäftsleute auszurauben. Bei einem ihrer Beutezüge beobachtet sie einen Mord. Das Opfer gehört der US-Botschaft in Bukarest an. Dort beißt Detective Harry Noble (Jim Metzler) aber auf Granit. Niemand will seine Fragen beantworten. Schlimmer noch: Mit Bombengewalt trachten ihm die Drahtzieher des Mordes nach dem Leben. Schwerverletzt flieht Noble zu den Zigeunern… Der Multikulti-Krimi will wie „Der einzige Zeuge“ sein, aber Regiedebütant Vinci Vogue-Anzlovar ist nun mal nicht Peter Weir.

Cast und Crew von "Tod in den Augen"

Cast

Harry Noble
Jim Metzler
Katarina
Claire Forlani
Wyden Burrows
George DiCenzo
Otto
Boris Cavazza
Shane
Zachary Bogatz

Bewerten Sie den Film: