.

Last Bullet – Showdown der Auftragskiller

Originaltitel: One in the ChamberUS | 2012 | 91 Min. | FSK: 18

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Rustikale B-Ware ohne viel Erinnerungswert

IMDb-Bewertung: 5,1 von 10

Actionthriller mit Cuba Gooding Jr. und Dolph Lundgren im Killerduell.

Wenn er nicht gerade die schöne Janice stalkt, ist Ray Carver (Gooding Jr.) als eiskalter Profikiller für die Prager Unterwelt unterwegs. Als einer seiner Hits schiefläuft, weil er angesichts eines weiblichen Schutzschilds seinen Moralischen kriegt, gerät er selbst zwischen die Fronten des Bandenkriegs: Erst wird sein Killlerkollege Aleksey „der Wolf“ (schön schräg: Lundgren) angeheuert, um seinen Auftrag zu beenden, dann um Ray selbst um die Ecke zu bringen…
Lundgren mit Hawaiihemd, Hut und Hündchen ist schon ein Kracher, zu viel darf man von dieser in Bukarest gedrehten Billigproduktion aber nicht erwarten: Routineaction, eine gewisse Drastik, ein bisschen Gehetze und Gooding Jr., der hier wohl der Held sein soll, aber eher als Runterzieher rüberkommt.

Cast und Crew von "Last Bullet – Showdown der Auftragskiller"

Cast

Aleksey Andreev
Dolph Lundgren
Janice Knowles
Claudia Bassols
Leo Crosby
Billy Murray
Demyan Ivanov
Louis Mandylor
Bobby Suverov
Leo Gregory
Mila
Lia Sinchevici
Vlad Tavanian
Alin Panc
Ray Carver
Cuba Gooding Jr.
Mila
Lia McPherson

Crew

Regie:
William Kaufman

Bewerten Sie den Film: