.

Good Vibrations – Sex vom andern Stern

Bild Good Vibrations – Sex vom andern Stern
Originaltitel: What Planet Are You From?US | 2000 | 105 Min. | FSK: 12

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Eine Komödie wie vom anderen Stern

IMDb-Bewertung: 5,6 von 10

„Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus“ beweist diese Sexkomödie mit dem amerikanischen TV-Star Garry Shandling: Ein Alien wirft sein elektronisches Gemächt an, um bei uns eine neue Rasse zu zeugen

„Ihre Fußbekleidung ist sehr geschmackvoll. Darf ich meinen Penis in sie einführen?“ Der außerirdische H1449-6 (Garry Shandling, „Die Larry Sanders Show“) hat super Erfolg bei Frauen. Jedenfalls im Simulator auf seiner Welt. Jetzt soll er seine Libido an Erdweibchen testen. Damit seine Rasse den Planeten übernehmen kann, muss ein Kind gezeugt werden nur leider sind die Damen viel zickiger als gedacht. Als er endlich eine ins Bett kriegt, muss nur sein künstlicher Penis brummen, und alles war wieder für die Katz. Hoffnung schöpft der Alien erst, als er die neurotische Susan (Annette Bening) trifft. Doch die will keinen Sex vor der Ehe…
Bis in die Nebenrollen mit Stars besetzt (John Goodman, Ben Kingsley, Linda Fiorentino, Greg Kinnear), spielt die Komödie gekonnt mit dem Vorurteil, dass Männer und Frauen von anderen Planeten kommen. Regisseur Mike Nichols („Die Reifeprüfung“) lässt den Witz zwar ab und an ins Derbe abrutschen, aber die Zahl der gelungenen Gags überwiegt.

Cast und Crew von "Good Vibrations – Sex vom andern Stern"

Cast

Harold Anderson
Garry Shandling
Susan Anderson
Annette Bening
Roland Jones
John Goodman
Perry Gordon
Greg Kinnear
Graydon
Ben Kingsley
Helen Gordon
Linda Fiorentino
Rebecca
Judy Greer
Earth Simulator
Tammy Tavares

Crew

Regie:
Mike Nichols

Bewerten Sie den Film: