.

Dein Tod ist die gerechte Strafe

Bild Dein Tod ist die gerechte Strafe
DE | 1997 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Keine Bange, Jan-Josef: Jeder macht mal Fehler

IMDb-Bewertung: 2,6 von 10

Deutscher TV-Thriller mit Jan-Josef Liefers

Herr von Malzahn (Jan-Josef Liefers, “Knockin’ on Heaven’s Door“) hatte eine schwere Kindheit, das hinterläßt Neurosen. Und die kriegen seine neuen Mieter, die Schotts, zu spüren. Anfangs belustigt sie sein Bedürfnis nach Familienanschluß. Doch als er ihrem Sohn seine Begeisterung für Waffen einimpft, wird Mama Pamela, ohnehin genervt von seinen Annährungsversuchen, sauer. Richtig unheimlich wird es, als ein Kommissar auftaucht und Fragen nach der früheren Mieterin stellt, die verschwunden istäHolprige Handlung, Groschenromanfiguren und hölzern gespielt: Da hilft nicht mal der smarte Jan-Josef drüber weg.

Cast und Crew von "Dein Tod ist die gerechte Strafe"

Cast

Siegfried von Malzahn
Jan Josef Liefers
Pamela Schott
Susanna Simon
Harry Schott
Francis Fulton-Smith
Florian Schott
Leonhard Gruchenberg
Irene Simonis
Kathrin Ackermann
Kommissar Kübler
Dietrich Hollinderbäumer

Crew

Regie:
Wolfgang Mühlbauer

Bewerten Sie den Film: