.

Das Mädchen am Strand (2)

Bild Das Mädchen am Strand (2)
DE | 2020 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Beste Krimispannung mit Tiefgang

Fortsetzung vom Montag: Heine Ferch ermittelt weiter im Ostsee-Örtchen Nordholm.

Hella Christensens (Barbara Auer) Sohn Sven ist weiterhin verschwunden. Dafür gerät Immobilienmakler Steinkamp (Axel Milberg) immer mehr ins Visier der Polizei. Er wird erpresst, war im Haus, in dem die beiden toten Mädchen als Callgirls arbeiteten, und sein Alibi wackelt. Während Kessler (Heino Ferch) Steinkamps Frau (Natalia Wörner) genauer unter die Lupe nimmt, fühlt Hella noch einmal Lehrer Eilers (André Szymanski) auf den Zahn…
Die Zahl der Verdächtigen und die Spannung bleiben bis zum Ende hoch. Und familiäre Verwicklungen sorgen für zusätzlichen Tiefgang. Ein Krimi, der nicht nur Tätersuche ist.

Cast und Crew von "Das Mädchen am Strand (2)"

Cast

Simon Kessler
Heino Ferch
Hella Christensen
Barbara Auer
Johannes Christensen
Rainer Bock
Sven
Nick Julius Schuck
Beate Steinkamp
Natalia Wörner
Klaus Steinkamp
Axel Milberg
Lisa Steinkamp
Lena Klenke
Dirk Eilers
Andre Szymanski
Andrea Reinhardt
Sophie von Kessel
Jule Reinhardt
Tijan Marei

Crew

Regie:
Thomas Berger

Bewerten Sie den Film: