Eric, Annie und ihre sieben Kinder Matt, Mary, Lucy, Simon, Ruthie, Sam und David standen im Fokus der beliebten US-Show "Eine himmlische Familie". Von 1996 bis 2007 flimmerte die Serie über unsere Bildschirme, heute ist sie längst Kult. Für Schauspielerin Jessica Biel (39) war es der große Durchbruch – dabei war sie gezwungen, bereits nach fünf von elf Staffeln auszusteigen. Gründe dafür waren ein unerlaubter Haarschnitt und ein heißes Fotoshooting. Beides war mit ihrer Rolle als Pastorentochter nicht vereinbar. Mit ihrer TV-Familie versteht sie sich heute wieder gut, doch was wurde eigentlich aus Stephen Collins (73), Catherine Hicks (69) und ihren Serien-Kids?

Im Video oben zeigen wir euch, wie sie sich verändert haben!

Im echten Leben bewahrte Stephen Collins ein düsteres Geheimnis

Im TV waren die Camdens eine echte Bilderbuchfamilie. Für jedes Problem gab es eine Lösung, aus jeder Lösung entstand eine wertvolle Lektion. Familienoberhaupt Eric spielte eine zentrale Rolle in dieser heilen Welt, doch im echten Leben bewahrte Stephen Collins lange ein düsteres Geheimnis. 2014 wurde eine Aufnahme veröffentlicht, auf der zu hören war, wie Stephen Collins während seiner Ehetherapie über sexuelle Belästigung minderjähriger Mädchen sprach. Wenige Monate später gestand er "sexuellen Kontakt" zu Minderjährigen in einem Statement an das "People"-Magazin. Sein einstiges Saubermann-Image war unwiederbringlich zerstört und die Fans tief enttäuscht von ihm. Er verlor unter anderem seine Rolle im Kino-Hit "Ted 2" und auch auf Wiederholungen von "Eine himmlische Familie" verzichteten einige US-Sender aufgrund des Skandals. Da die Taten bereits verjährt waren, wurde er jedoch nie verurteilt.

Der Eine himmlische Familie: So geht es den Darstellern der US-Kultserie heute wird veröffentlicht von BUNTE.de.