Die US-Serie "The Big Bang Theory" findet kein Ende. Nach zwölf Staffeln und 279 Episoden wurde das Format rund um eine Gruppe hochbegabter Physiker zwar 2019 abgedreht. Mit der Spin-off-Prequel-Serie "Young Sheldon" ging die Story jedoch weiter. "Young Sheldon" widmet sich der Kindheit von Sheldon Cooper (Iain Armitage).

Kürzlich wurde bekannt, dass die siebte Staffel von "Young Sheldon" in den USA ab dem 15. Februar zu sehen sein wird und am 16. Mai mit einem einstündigen Finale endet.

Doch die Fans müssen sich trotzdem nicht aus dem "The Big Bang Theory"-Universum verabschieden. Wie Variety.com berichtet, ist ein weiteres Spin-off geplant, der die zeitliche Lücke zwischen "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" schließen soll. Dabei dürfte auch ein brisantes Geheimnis gelüftet werden.

Wie geht es mit Mandy und George weiter?

Staffel 5 von "Young Sheldon" beleuchtet den Beginn der Beziehung zwischen Georgie Cooper (Montana Jordan), dem 17-jährigen Bruder von Sheldon, und der 29-jährigen Mandy McAllister (Emily Osment). Nachdem sie einander ihr wahres Alter verschweigen, beginnen sie eine Affäre. Kurz darauf wird Mandy schwanger. In Staffel 6 bringt sie ihr Kind zur Welt. Am Ende der Staffel verloben sich die beiden. Im neuen Spin-off könnte nun geklärt werden, wie es mit Mandy und George weitergeht.

Georgie hat zwei Ex-Frauen

Fans von "The Big Bang Theory" ahnen bereits, dass das neue Spin-off allerhand spannende Geschichten parat haben dürfte. Denn in der Serie hat der inzwischen erwachsene Georgie (Jerry O'Connel) zwei Ex-Frauen. Eine davon ist offenbar Mandy. Es wird spannend sein, zu verfolgen, wann Mandy und Georgie beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen und wie ihre Beziehung letztlich endet.