.

"Haus des Geldes" Staffel 5: Neuer Teaser kündigt weitere Serientode an

HdG Rio Netflix
Netflix

Die letzte Staffel von "Haus des Geldes" ist bereits gestartet. Vor den finalen Folgen im Dezember verrät jetzt ein neuer Teaser, dass es weitere Verluste geben wird.

Teaser zu den letzten Folgen kündigt weitere Serientode an

Die finale Staffel von "Haus des Geldes" ist bereits in vollem Gang. Jetzt gibt es einen Teaser für die letzten fünf Folgen der Serie. Darin spricht der Professor über die Verluste, die er bis zu diesem Zeitpunkt hinnehmen musste und mach klar, dass er Weitere nicht hinnehmen wird.

Zum einen könnte dies darauf hindeuten, dass zumindest zum Schein auf Forderungen der Polizei eingehen könnte und zum anderen deutet es neben Tokio auf weiter tote Hauptfiguren hin. In einer Szene ist klar Rio zu erkennen, wie er durch ein Loch im Boden gefilmt mit offenen Augen liegt. Könnte er der nächste Serientod sein? Gewissheit gibt es ab dem 03. Dezember 2021 und den finalen Folgen von "Haus des Geldes" bei Netflix.

"Haus des Geldes" ist mit Sicherheit eine der bekanntesten Serien auf Netflix und konnte auch in der vierten Staffel dem Hype gerecht werden. Die spanische Serie, die im Original "La casa de papel" heißt, nimmt uns mit auf einen Raubzug der Extraklasse. Die Gruppe der Bankräuber wird von dem scharfsinnigen Professor angeführt, der seine Komplizen nach großen Städten benannt hat. In der dritten Staffel sind die Bankräuber in die spanische Notenbank eingebrochen, um dort Gold und politische Dokumente zu stehlen. Die vierte Staffel der Heist-Serie zeigt die Räuber noch immer in der Bank, wo der Druck zu entkommen steigt. Wir sagen euch, wie es in der fünften Staffel mit dem Professor und der Gruppe in der Bank weitergehen könnte.

Achtung es folgen Spoiler zur vierten Staffel von "Haus des Geldes":

Wie geht die Geschichte in Staffel 5 weiter?

Das große Finale verpricht blutig und actionreich zu werden. Die Räuber werden die Notenbank von Spanien nicht kampflos räumen und draußen wartet bereits das Militär auf sie. Da es sich um das Ende der Serie handelt, werden wohl auch wichtige Charaktere den Serientod sterben.

Natürlich kann man noch nichts Genaues zum Verlauf der Geschichte in der fünften Staffel sagen, doch es gibt einige Punkte, die sicherlich eine Rolle spielen werden. Da wäre die Tatsache, dass die Bankräuber noch immer in der Bank sind und mit Sicherheit versuchen, jetzt ihre Flucht weiter zu planen. Das Team ist schließlich mit Lissabon wieder in der Bank vereint und die Räuber haben sich Rache für Nairobi geschworen. Auch Berlin könnte in Zukunft noch eine Rolle in Rückblenden spielen, da er mit Sicherheit noch mehr Geheimnisse in seiner Vergangenheit hat.

Eine weitere wichtige Handlung könnte sich zwischen dem Professor und der Inspectora anbahnen. Schließlich wissen wir nicht, welche Forderungen sie jetzt an den Kopf der Bande stellt. Dass sie ihn einfach nur ausliefern möchte, ist unwahrscheinlich, schließlich ist sie keine Polizistin mehr.

Wann startet die 5. Staffel von "Haus des Geldes"?

Die fünte Staffel von "Haus des Geldes" wird in zwei Teile aufgeteilt. Der erste startet am 03. September 2021 mit den ersten fünf Episoden. Der zweite Teil und damit das große Finale läuft dann ab dem 03. Dezember.

Erste Bilder von Staffel 5

Nachdem bereits 2020 die ersten Bilder vom Set in Dänemark aufgetaucht sind, gibt es nun auch die ersten Schnappschüsse aus der Postproduktion. Die Bilder verraten bereits, dass es hoch hergehen wird in der kommenden Staffel, schließlich müssen die Gangster sich ihren Weg aus der Bank wahrscheinlich frei schießen.

Vor der Bank steht inzwischen auch die Armee und damit haben die Räuber sich mächtige Feinde gemacht. Die Bilder verraten, dass es auf jeden Fall sehr feurig werden wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Passend zum Inhalt finden Sie hier einen externen Inhalt von Instagram. Aufgrund Ihrer Tracking-Einstellung ist die technische Darstellung nicht möglich. Mit dem Klick auf „Instagram-Inhalt anzeigen“ willigen Sie ein, dass Ihnen ab sofort externe Inhalte dieses Dienstes angezeigt werden.

Instagram-Inhalt anzeigen

Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Über den Privacy Manager im Footer können Sie die aktivierten Funktionen wieder deaktivieren.

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig