.

Utta Danella: Das Familiengeheimnis (1+2)

DE | 2004 | 175 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Solide Seifenoper ohne Überraschungen

TV-Melodram.Zweiteiler mit Hardy Küger jr. und Christiane Hörbiger.

Erstmals nach vielen Jahren besucht Reporter Jakob (Krüger jr.) mit der Gattin Madlon (Dennenesch Zoudé) wieder seine Eltern. Madlon ist über die Kälte der Hausherrin Jona (Hörbiger) entsetzt. Für Jakob nichts Neues: Er glaubt ohnehin, dass seine Mutter Unglück bringt. Tatsächlich beginnt Madlon ein Verhältnis mit dem Verwalter, er selbst kann seiner Jugendfreundin Clarissa nicht widerstehen…
Strenge ist manchmal gar nicht so übel: Die Hörbiger behält das Ruder in der Hand und bewahrt das Melodram vor zu viel überbordendem Gefühl.

Cast und Crew von "Utta Danella: Das Familiengeheimnis (1+2)"

Cast

Jona Goltz
Christiane Hörbiger
Carl Ludwig Goltz
Franz Buchrieser
Madlon Goltz
Dennenesch Ninnig (Zoudé)
Clarissa Bornemann
Stephanie Kellner
Jakob Goltz
Hardy Krüger jr.
Imma Bornemann
Johanna-Christine Gehlen
Rudolf Moosbacher
Gerd Silberbauer
Franz Meinhardt
Martin Lüttge

Crew

Regie:
Heidi Kranz

News von "Utta Danella: Das Familiengeheimnis (1+2)"

Bewerten Sie den Film: