.

Schatten der Leidenschaft

Bild Schatten der Leidenschaft
Originaltitel: The Wrong ManUS | 1993 | 104 Min. | FSK: 16

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Bewegter Pin-up- Kalender ohne Sinn

IMDb-Bewertung: 5,9 von 10

TV-Erotikthriller von Jim McBride („The Big Easy“)

„Rosanna Arquette hat doch diese tollen Brüste, können wir da nicht einen Film drum rum stricken?“ Das muss sich Regisseur Jim McBride wohl gefragt haben, als er diesen Erotikthriller inszenierte. Wenn er mal nicht die weiblichen Vorzüge seines Stars aus jedem erdenklichen Winkel filmt, erzählt er eine ebenso hirnrissige wie durchsichtige Krimistory:
Matrose Alex (Kevin Anderson) verstrickt sich beim Landgang in einen Mordfall. Auf der Flucht vor der Polizei trifft er den versoffenen US-Geschäftsmann Phillip (herrlich trashig: John Lithgow) und dessen laszive Ehefrau Missie (Rosanna Arquette). Die setzt bei jeder Gele-genheit ihre geblähten Segel und lässt Alex endlich in ihren Hafen einlaufen. Der unvermeidliche Sex findet jedoch wir sehen schließlich eine US-Produktion abseits der Kamera statt. So bleibt es bei diesem Thriller in jeder Hinsicht bei unerfüllten Versprechungen.

Cast und Crew von "Schatten der Leidenschaft"

Cast

Alex Walker
Kevin Anderson
Missy Mills
Rosanna Arquette
Phillip Mills
John Lithgow
Captain Diaz
Jorge Cervera Jr.
Detektive Ortega
Ernesto Laguardia

Crew

Regie:
Jim McBride

Bewerten Sie den Film: