.

Rache ist süß

Bild Rache ist süß
Originaltitel: The Revengers’ ComediesGB, FR | 1998 | 86 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Dieser Rache fehlt die wahre Leidenschaft

IMDb-Bewertung: 6,1 von 10

…sagen sich Sam Neill und Helena Bonham Carter. Schwarze Komödie nach Alan Ayckbourns Theaterstück

Der Sprung von Londons Tower Bridge soll ihr Leid beenden aber dann gehen Henry (Sam Neill) und Karen (Helena Bonham Carter) doch lieber in einen Pub und erzählen sich ihre traurigen Geschichten: Henry wurde von dem Ehrgeizling Tick um seinen Job gebracht, und Karens Lover kehrte zu seiner Frau Imogen (Kristin Scott Thomas) zurück. Karen bietet an, Tick zu ruinieren, wenn Henry sich um Imogen „kümmert“…
Durchaus ansehnlich, aber Alan Ayckbourns trockenem Humor ging bei der Verfilmung etwas der Biss verloren.

Cast und Crew von "Rache ist süß"

Cast

Henry Bell
Sam Neill
Karen Knightly
Helena Bonham Carter
Imogen Staxton-Billing
Kristin Scott Thomas
Oliver Knightly
Rupert Graves
Anthony Staxton-Billing
Martin Clunes
Percy Cutting
Adrian Scarborough
Colonel Marcus
John Wood (II)
Bruce Tick
Steve Coogan

Crew

Regie:
Malcolm Mowbray

Bewerten Sie den Film: