.

Projekt 9000 – Die coolste Schnauze von L. A.

Bild Projekt 9000 – Die coolste Schnauze von L. A.
Originaltitel: K-9000US | 1991 | 96 Min. | FSK: 16

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Filmgewordener Hundehaufen

IMDb-Bewertung: 4,8 von 10

Ein Hund kann sprechen und entpuppt sich als cleverer Verbrecherjäger. TV-Actionkomödie.

Beim Überfall auf ein US-Forschungslabor werden Hunde entführt, denen ein Chip ins Hirn eingepflanzt wurde. Ausgerechnet Cop Monroe (Chris Mulkey), ein notorischer Hundehasser, wird mit der Aufklärung des tierischen Falles betraut. Seine Einstellung zu den Vierbeinern ändert sich, als er den sprechenden Laborhund Niner kennenlernt…
Nach „Mein Partner mit der kalten Schnauze“ kam Hollywood mit dieser Billigkopie 1989 vollends auf den Hund.

Cast und Crew von "Projekt 9000 – Die coolste Schnauze von L. A."

Cast

Eddie Monroe
Chris Mulkey
Dr. Aja Turner
Catherine Oxenberg
Nick Sanrio
Dennis Haysbert
Anton Zeiss
Judson Scott
Captain Delillo
Dana Gladstone

Crew

Regie:
Kim Manners

Bewerten Sie den Film: