.

Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch

Originaltitel: Herbie Fully LoadedUS | 2005 | 1010 Min. | FSK: 0
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Niedlicher Spaß für die jüngsten Mitfahrer

IMDb-Bewertung: 4,9 von 10

Die sechste PS-Komödie um einen knuffigen Volkswagen.

Mit heftigem Türenschlagen und Altölattacken ist er gerade so der Schrottpresse entkommen – mit rührendem Augenaufschlag seiner Scheinwerfer himmelt er nun seine neue Besitzerin an: VW-Käfer Herbie (Baujahr 1963) landet als Abiturpräsent bei Maggie (Lindsay Lohan). Die ist Spross einer Rennfahrerdynastie und wagt mit Herbies Hilfe, den arroganten Champion Trip Murphy (Matt Dillon) herauszufordern …

Die Story ist dünner als ein Bodenblech, dafür hat man sich tricktechnisch richtig ins Zeug gelegt: Der bucklige Titelheld (auch Rennsemmel und Elefantenrollschuh genannt) wurde digital so zeitgemäß aufpoliert, dass man Ölkrise und astronomisch hohe Benzinpreise gern vergisst. Was Produzent Disney bestritt: Zum „Schutze“ der ganz jungen Zielgruppe soll auch Lindsay Lohans Silhouette am Rechner „entkurvt“ worden sein.

Cast und Crew von "Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch"

Cast

Maggie Peyton
Lindsay Lohan
Ray Peyton Sr.
Michael Keaton
Trip Murphy
Matt Dillon
Kevin
Justin Long
Ray Peyton Jr.
Breckin Meyer
Sally
Cheryl Hines
Crash
Jimmi Simpson
Augie
Scoot McNairy
Charisma
Jill Ritchie
Larry Murphy
Thomas Lennon
Crazy Dave
Jeremy Roberts
Beeman
E. E. Bell
Juan Hernandez
Peter Pasco
Miguel Hernandez
Mario Larraza

Crew

Regie:
Angela Robinson

Bewerten Sie den Film: