.

Heißes Gold aus Calador

Originaltitel: One More Train to RobUS | 1971 | 1080 Min. | FSK: 16

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Das Gold mag ja heiß sein, der Film weniger

IMDb-Bewertung: 5,7 von 10

…wird in der Westernkomödie für George Peppard zum bösen Reinfall

Die Eisenbahnräuber Nolan (John Vernon) und Hark (George Peppard) sind beide in Kate (Diana Muldaur) verknallt. Verlierer ist erst mal Hark: Nach einem großen Coup wird er von Nolan verraten. Um Beuteanteil und Freundin betrogen, landet er hinter Gittern. Als Hark nach zwei Jahren freikommt, will er seinen Anteil…Obwohl der 1994 verstorbene George Peppard («Das A-Team») bereits in seinem dritten Spielfim die Hauptrolle neben Audrey Hepburn in der Tragikomödie «Frühstück bei Tiffany» spielte, schaffte er nie den Aufstieg in die erste Hollywood-Liga.

Cast und Crew von "Heißes Gold aus Calador"

Cast

Harker Fleet
George Peppard
Katy
Diana Muldaur
Timothy X. Nolan
John Vernon
Ah Toy
France Nuyen
Jim Gant
Steve Sandor
Cora May
Pamela (Pam) McMyler
Wong
C.K. Yang
Chang
Richard Loo

Crew

Regie:
Andrew V. McLaglen

Bewerten Sie den Film: