.

Gib dem Affen Zucker

Originaltitel: Innamorato pazzoIT | 1981 | 1020 Min. | FSK: 12

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Derbe Komik und auch noch doof synchronisiert

IMDb-Bewertung: 6,9 von 10

Busfahrer Adriano Celentano will Prinzessin Ornella Muti erobern.

Das Fürstentum Saint-Toulipe ist bankrott. Aus diesem Grund reist Monarch Gustavo (Adolfo Celi, der Bösewicht aus „Feuerball“) mit Gattin Betsy und Tochter Christina (Ornella Muti) nach Rom. Die holde Prinzessin soll dort einen Industriellen heiraten.

Weil sie erst mal heimlich die Stadt erkunden will, landet Christina im Bus von Barnaba (Adriana Celentano). Der ist Feuer und Flamme für die Schöne und zeigt ihr seine geliebte Heimat. Als er erfährt, wer seine Angebetete wirklich ist, setzt er alles daran, die geplante Vermählung zu verhindern und Saint-Toulipe auf seine Weise vor dem Ruin zu retten…

Cast und Crew von "Gib dem Affen Zucker"

Cast

Barnaba
Adriano Celentano
Cristina
Ornella Muti
Gustavo
Adolfo Celi
Betsy
Milla Sannoner
Konsul
Enzo Garinei

Bewerten Sie den Film: