.

Die Kinder meiner Braut

DE | 2004 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Risiken? Fragen Sie mal Ihren Landarzt!

IMDb-Bewertung: 5,5 von 10

Landarzt Dr. Michael Mangold will unbedingt Nachwuchs. Der Klapperstorch spielt Schicksal und legt ihm drei Waisen vor die Tür.

Der Mann hat Mut: Landarzt Dr. Mangold (Michael von Au) hätte am liebsten gleich drei Kinder auf einmal. Kann er haben: Grad als er Lena einen Heiratsantrag machen will, klingelt’s an der Tür, und sechs Kulleraugen schauen ihn an. Die drei Waisen Tini, Laura und Baby Jesus sind auf der Flucht und wollen nicht zurück ins Heim. Moooment, sagt der Doktor. Doch Lenas (Stiefmutter-)Herz schlägt schon ein paar Takte höher …

Schlicht gestrickte und einfallslose Fortsetzung des Quotenerfolgs „Die Braut meines Freundes“.

Cast und Crew von "Die Kinder meiner Braut"

Cast

Dr. Michael Mangold
Michael von Au
Polizeiobermeisterin Lena Stern
Sonsee (Ahray) Neu (Floethmann)
Dr. Jörg Klein
Francis Fulton-Smith
Laura
Ginger Wensky
Tini
Nina Szeterlak
Baby Jesus
Toni Henschelmann
Kuno Winter
Franz Viehmann
Thomas
Rainer Winkelvoss (Winkelvoß)
Pfarrer
Günter Schubert

Crew

Regie:
Gabi Kubach

Bewerten Sie den Film: