.

Der Nesthocker

DE | 2018 | 900 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Zartes Pflänzchen in Muttis Humorgarten

IMDb-Bewertung: 5,1 von 10

TV-Komödie, die nichts mit „Tanguy – der Nesthocker“ (2001) zu tun hat.

Der schluffige Bauzeichner Armin (Francis Fulton-Smith) ist 50 und lebt noch bei Muttern. Da lernt er die Blumenhändlerin Tina (Carin C. Tietze) kennen. Deren Sohn Hendrik (Florentin Will) ist 27, hält sich für einen Künstler und wohnt ebenfalls noch daheim. Während Armin und Tina mehr und mehr Gefallen aneinander finden, torpediert Hendrik eifersüchtig die Beziehung …

Klar, das Duell der Muttersöhnchen hätte gern noch böser ausfallen dürfen. Aber die sympathischen Darsteller lassen uns auch Kalauer verzeihen. Dazu punktet die liebevolle Ausstattung und die hämefreie Zeichnung der Figuren.

Cast und Crew von "Der Nesthocker"

Cast

Armin Lindner
Francis Fulton-Smith
Tina Langfeld
Carin C. Tietze
Hendrik Langfeld
Florentin Will
Luise
Peggy Lukac
Marc
Simon Licht
Deisenberg
Philippe Brenninkmeyer
Ben
Luca Zamperoni
Klara
Laura Lo Zito

Bewerten Sie den Film: