.

Charlotte Link: Die Entscheidung

Originaltitel: Charlotte Link: The DecisionDE | 2020 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Brisante und drastische Hatz ohne Kompromisse

IMDb-Bewertung: 5,7 von 10

Als der Deutsche Simon einer unbekannten jungen Frau hilft, bringt er sich in Teufels Küche.

Den Weihnachtsurlaub in Marseille hatte Simon Lemberger (Felix Klare) sich anders vorgestellt: Seine Kinder versetzen ihn, und Freundin Kristina (Theresa Underberg) will nicht als Notnagel einspringen. Als Simon in der Ferienhausanlage auf die junge Nathalie (Jasna Fritzi Bauer) trifft, die in Schwierigkeiten steckt, nimmt er sie spontan bei sich auf – nicht ahnend, in welche Gefahr er gerät:

Nathalies Freund Jerome (Frederick Lau) ist dem Geschäft einer Mädchenschleuserbande in die Quere gekommen und geflüchtet. Auf der Suche nach ihm haben die brutalen Drahtzieher Nathalie ins Visier genommen. Die Menschenhändler haben Einfluss bis in die höchsten Kreise. Kann die Pariser Kommissarin Rosarde (Jeanette Hain) Nathalie und Simon helfen?

Wer hängt mit wem wie zusammen – und wem kann man vertrauen? Hier gilt es, einige Akteure im Blick zu behalten. Ortswechsel beschleunigen das Tempo der brisanten Geschichte, die bei der tragischen Zuspitzung der Ereignisse ein paar echte Schocks in petto hat.

Cast und Crew von "Charlotte Link: Die Entscheidung"

Cast

Simon Lemberger
Felix Klare
Nathalie Boudin
Jasna Fritzi Bauer
Jerome Deville
Frederick Lau
Rosarde
Jeanette Hain
Vjara
Lina Wendel
Caparos
Christian Kuchenbuch
Halabi
Antoine Oppenheim
Kristina Dembrowski
Theresa Underberg
Ivana Danko
Simona Theoharova
Kiril
Ljubisa Lupo Grujcic

Crew

Regie:
Sven Fehrensen,

Bewerten Sie den Film: