Im Survival Camp

Jetzt geht es ums Überleben: Die Moderatoren Jessica Lange, Ben Blümel, Singa Gätgens, Tobias Krell, Clarissa Corrêa da Silva und André Gatzke wagen sich in einer 24-stündigen Survival-Challenge mitten in die Wildnis. Wie stillen sie ihren Hunger, wie überstehen sie die Regenschauer und wie vertreiben sie sich die Zeit?

Nichts für schwache Nerven
Dieses Mal müssen die Moderatoren kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden lang ohne Handy, Bett, Badezimmer und Pizza auskommen. Für die "KiKA LIVE ALLSTARS" wird es härter, als sie denken - sie brauchen dringend Trinkwasser, Feuer und die Ersten bekommen Hunger. Mitten in der Wildnis müssen sie etwas zu essen finden und sich auf die Nacht vorbereiten.

Die ALLSTARS sind gespannt
Checker Tobi glaubt fest an sein Team: "Unser Team wird sehr gut funktionieren und wir werden uns gegenseitig helfen!" Auch die anderen ALLSTARS sind zuversichtlich: "Wir haben die härtesten Hindernisrennen zusammen bewältigt - da kann so ein bisschen Survival ja nicht weiter schlimm sein."

Sendetermine: 1. bis 4. Oktober, 20:00 Uhr, KiKA