.

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Originaltitel: Medical DetectivesUS | 1995 - 2022 | FSK: 12
Doku & Reportage
US-amerikanische Krimidoku, die zeigt, wie Verbrechen mithilfe moderner kriminaltechnischer und forensischer Methoden gelöst werden. Ermittler, Kriminaltechniker, Gerichtsmediziner und andere Experten erläutern aus ihrer Sicht den Weg zu Aufklärung der Fälle. Zu Wort kommen auch Opfer und Zeugen.

Cast und Crew von "Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin"

Cast

Crew

Regisseur
Mike Werteen
Regisseur
Richard Monahan
Regisseur
Michael Jordan
Mehr anzeigen

Ausstrahlungstermine von "Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin" im TV

Die neuesten Episoden von "Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin"

  • Folge 196 Was die Toten erzählen US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 195 Mit anderen Augen US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives

    Tötete der illegale Einwanderer Bruno die Eltern seiner Freundin Sarah? Der Verdacht liegt nahe, da er der Familie ein Dorn im Auge war. 
 Außerdem: Die Betreiberin eines Frisörsalons wird stranguliert und missbraucht aufgefunden. Ihr Ex-Mann gerät ins Visier der Ermittler, doch eine Zeugenaussage widerlegt, dass er der Täter war.

  • Folge 194 Eine Frage der Ehre US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives

    Missbrauchten die beiden Mörder in den zwei Fällen ihren Job, um zu töten?
 Kim Medlin stand unter Polizeischutz und trotzdem wurde sie ermordet. Nur ein Polizist kommt als Täter infrage.
Und Diane wurde mit einer präzisen Stichwunde getötet, die nur ein Arzt so setzen konnte.

  • Folge 193 Ein ungewöhnlicher Zeuge US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 192 Fehltritte des Mörders US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 191 Kampf um Gerechtigkeit US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 190 Gegen die Uhr US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 189 Die Spur des Mörders US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 188 Liebe, Schmerz und Tod US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 187 Licht ins Dunkel US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 186 Böses Spiel US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 185 Nichts ist, wie es scheint US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 171 Mord verjährt nicht US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 155 Verstörende Träume US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 154 Grausame Bedrohung US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 152 Im Angesicht des Todes US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 151 Schatten der Vergangenheit US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 150 Tödlicher Besuch US , 2014
    Originaltitel: Medical Detectives
  • Folge 148 Gone Ballistic; Low Maintenance US , 2014
    Originaltitel: Gone Ballistic; Low Maintenance
  • Folge 147 Seeing Red; Trail of a Killer US , 2014
    Originaltitel: Seeing Red; Trail of a Killer
Mehr anzeigen

Bilder von "Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin"

Bewerten Sie die Serie: