.

Marie Brand und die Leichen im Keller

DE | 2021

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Kein Kellerkind, sondern gewohnt gute TV-Kost

Annika Herforth liegt tot am Fuß der Kellertreppe.

Schnell wird klar: Jemand hat sie hinuntergestoßen! Trotz übler Zahnschmerzen macht sich Marie Brand mit Assi Simmel an die Ermittlungsarbeit. Schnell bringt Annikas Schwester Nelly sie auf die Spur von Florian Leffers, der die Tote gestalkt hatte. Doch dann entdecken die Fahnder eine Verbindung zu zwei Klienten von Nelly, die als Steuerberaterin arbeitet: dem Zahnarzt-Ehepaar Böttcher.

Auch der inzwischen 28. Fall lebt wieder von den Kabbeleien zwischen Brand und Simmel, entwickelt sich zum Ende hin aber schon beinahe tragisch.

Cast und Crew von "Marie Brand und die Leichen im Keller"

Cast

Marie Brand
Mariele Millowitsch
Jürgen Simmel
Hinnerk Schönemann
Heike Böttcher
Anne Ratte-Polle
Erik Böttcher
Moritz Führmann
Nelly Herforth
Christin Nichols
Joy Wagner
Laina Schwarz
Florian Leffers
David Miesmer
Frau Miebach
Renate Fuhrmann
Paul Dominik
Justus Maier
Annika Herforth
Reiki von Carlowitz

Crew

Regie:
Michael Zens

Bewerten Sie den Film: