.

Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren

DE | 2019 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Unterhaltsam, mitunter etwas zu gefühlsduselig

Der dritte Fall für das ermittelnde ungleiche Juristenduo.

Der immer noch um seine tote Frau trauernde Anwalt Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) übernimmt die Verteidigung von Antonio Alves. Dem Geschäftsmann wird vorgeworfen, seine Textilfabrik in die Luft gejagt zu haben, um die Versicherungssumme in Millionenhöhe zu kassieren. Dabei starb eine Näherin. Silva glaubt fest an die Unschuld des Mandanten, weil der sich nur um seine sterbenskranke Frau sorgt. Jurareferendarin Marcia (Vidina Popov) geht vom Gegenteil aus…

Der Fall macht ein paar clevere Wendungen, läuft zu Beginn aber trotz großer Explosion eher schleppend. Da bleibt viel Zeit, um die beiden dünnhäutigen Ermittler in zahlreiche emotionale Schieflagen zu bringen, die in der nächsten Folge Thema bleiben.

Cast und Crew von "Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren"

Cast

Eduardo Silva
Jürgen Tarrach
Marcia Amaya
Vidina Popov
Marco Tavarez
Orestes Fiedler
Beatriz Oliveira
Katharina Pichler
Valdemar Amaya
Luís Lucas
Joao Pinto
Jörn Knebel
Miguel Alves
André Patrício

Crew

Regie:
Jens Wischnewski

Bewerten Sie den Film:

noch 999 Zeichen übrig