.

Abgang mit Stil

Originaltitel: Going in StyleUS | 2017 | 960 Min. | FSK: 6

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Der Plan geht auf: Dieses Trio ist ’ne Bank

IMDb-Bewertung: 6,6 von 10

Komödie mit Michael Caine und Morgan Freeman, inszeniert von „Scrubs“-Star Zach Braff.

„Eine Schießerei hat nie ein Happy End“, warnt ein bewaffneter Räuber die Leute in der Bank, die er gerade überfällt. Mittendrin: Rentner Joe (Caine), dem sein Berater just mitgeteilt hat, dass er sein Haus verliert, wenn er die Hypothekenzinsen nicht bedienen kann. Als Joe und seine Freunde Willie (Freeman) und Albert (Alan Arkin) auch noch erfahren, dass ihre Pensionsgelder von derselben Bank verspekuliert worden sind, beschließen sie, die Filiale zu überfallen. Problem dabei: Sie haben keinen Schimmer, wie so was geht…

Das glänzend aufgelegte Altherrentrio, zur Drehzeit zusammen stolze 246 Jahre alt, macht das Remake der Komödie „Die Rentnergang“ (1979, mit George Burns) zum Vergnügen. In einer Nebenrolle ist Sixties-Sexsymbol Ann-Margret dabei.

Cast und Crew von "Abgang mit Stil"

Cast

Al
Alan Arkin
Willie
Morgan Freeman
Joe
Michael Caine
Brooklyn
Joey King
Annie
Ann-Margret
Hamer
Matt Dillon
Milton
Christopher Lloyd
Rachel Harding
Maria Dizzi

Crew

Regie:
Zach Braff

Bewerten Sie den Film: