Heute Abend trifft Arminia Bielefeld erneut auf den SV Wehen Wiesbaden. Erst vergangene Saison waren die Bielefelder von der ersten in die zweite Fußball-Bundesliga gerutscht – ein weiterer Abstieg wäre fatal, aber abwenden lässt er sich kaum noch. Im ersten Spiel der Relegation gewann Wiesbaden eindeutig. Das Duell zwischen den zwei Clubs könnt ihr live im Free-TV und per Stream verfolgen.

Alle Fußball-Übertragungen im TV und Stream gibt es in unserem Special.

Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld im Livestream und TV

Die Relegation der zweiten Bundesliga wird ab 20.15 Uhr live auf Sat.1 übertragen. Anpfiff in Bielefeld ist um 20.45 Uhr. Zudem überträgt der Pay TV-Sender Sky das Spiel auf Sky Sport Bundesliga. Wer die Partie im Livestream verfolgen möchte, kann auf ran.de oder das kostenlose Joyn zurückgreifen.

In der letzten Partie der Relegation spielen Arminia Bielefeld und der SV Wehen Wiesbaden um den verbleibenden Platz in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Arminia braucht am Dienstagabend nach der 0:4-Niederlage im Hinspiel ein sportliches Wunder, um vor eigenem Publikum doch noch den Klassenverbleib zu schaffen. Nach den Ausschreitungen im Hinspiel wird ein besonderes Augenmerk auf den Bielefelder Fans liegen, die im Hinspiel in Wiesbaden eine rund 20 Minuten lange Spielunterbrechung herbeigeführt hatten. Wehen Wiesbaden will nach 2007 und 2019 zum dritten Mal in die 2. Liga aufsteigen.