"You – Du wirst mich lieben" ist gerade in die dritte Staffel gestartet und Joe (Penn Badgley) und Love (Victoria Pedretti) treiben bereits wieder ihr Unwesen. Die frischgebackenen Eltern und Mörder haben sich für ein idyllisches Leben in der Vorstadt entschieden, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch in der neuen Siedlung ist nicht alles so normal und langweilig, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheinen mag.

Noch vor dem Start der neuen Folgen hat Netflix bereits eine weitere Staffel angekündigt. Wir verraten euch auf, was ihr euch in Season vier gefasst machen müsst und wie die Geschichte von Joe und Love weitergeht.

You – Du wirst mich lieben: Was wir über Staffel 4 wissen

Achtung, es folgen massive Spoiler für die dritte Staffel von "You":

Natürlich geht das Leben in der Vorstadt für Joe und Love nicht gut aus. Es dauert nicht lange, bis die erste Person sterben muss, weil sie Love in die Quere kommt. Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen möglichst normaler Fassade als kleine Familie und dem Töten von Kontrahenten und Opfern. Das alles gipfelt im Tod von Love und der Abgabe des Babys durch Joe. Er verwischt seine Spuren und macht sich wieder auf in ein anderes Leben.

Joe gilt schlussendlich als tot und kann so ungestört in einer anderen Stadt ein neues Leben beginnen. Bereits die letzten Szenen zeigen ihn in einer Bar. An der Theke sitzend malt er sich bereits sein nächstes Opfer aus. Zur Tür kommt eine junge Frau herein, die große Ähnlichkeit mit Marienne (Tati Gabrielle) hat. Der Barkeeper nennt ihn Nick und das bleibt nicht das Einzige, was wir über Staffel vier bereits wissen.

Als Joe die Bar verlässt, wird klar: Er ist in Paris. Die nächste Geschichte könnte uns also nach Europa führen, Opfer wird es in jedem Fall geben. Durch den klaren Abschluss mit Love ist so ziemlich alles denkbar in Staffel vier. Wann diese starten wird, ist noch nicht bekannt, es könnte sich aber realistisch um den Oktober 2022 handeln.