Mitte Dezember 2021 startete "Spider-Man: No Way Home" in den Kinos – und sorgte sofort für Furore! Nicht nur gab es in dem Marvel-Kracher ein Wiedersehen mit den Feinden aus den ersten beiden "Spider-Man"-Reihen. Auch die Wandkrabbler selbst, also Tobey Maguire und Andrew Garfield, waren in dem dritten Solofilm von Tom Holland zu sehen. Da war es kein Wunder, dass "Spider-Man: No Way Home" an den Kinokassen durch die Decke ging und bis dato über 1,9 Milliarden US-Dollar eingespielt hat. Damit ist Tom Hollands sechster Auftritt als Spidey nach "Avengers: Endgame" und "Avengers: Infinity War" der dritterfolgreichste Film des sogenannten Marvel Cinematic Universe (MCU). Im weltweiten Ranking der erfolgreichsten Filme aller Zeiten befindet sich "Spider-Man: No Way Home" auf Platz 6.

Bei dieser Begeisterung konnten es die Fans und andere Neugierige natürlich nicht erwarten, den Marvel-Blockbuster auch endlich in den eigenen vier Wänden streamen zu können. Am 12. März war es dann so weit: Man konnte "Spider-Man: No Way Home" bei Amazon Prime Video streamen – allerdings nicht im Abo, sondern gegen einen Aufpreis. Will man den Marvel-Kracher aktuell ausleihen, zahlt man mindestens 4,99 Euro. Der Preis für den Kauf geht bei 13,99 Euro los.

Ab Mitte Juli ist "Spider-Man: No Way Home" aber auch endlich im Abo und somit ohne Aufpreis streambar – allerdings bei einem anderen Anbieter.

"Spider-Man: No Way Home" bei WOW (Sky) im Stream

So ist "Spider-Man: No Way Home" ab 15. Juli bei WOW im Abo verfügbar. Bis vor kurzem hieß der Streamingdienst noch Sky Ticket. Hier ist "Spider-Man: No Way Home" Teil des "Filme & Serien"-Pakets. Das kostet im Monat 9,98 Euro.

Und "Spider-Man: No Way Home" ist nich einmal das einzige Film-Highlight, das im Juli bei WOW an den Start geht. Bereits ab 1. Juli können sich Horror-Fans an "Halloween Kills" erfreuen. Knapp zwei Wochen später, am 16. Juli, gesellt sich mit "Schachnovelle" ein gelungenes Drama aus Deutschland zum Angebot des Streamingdienstes dazu.