Erst vor wenigen Wochen schockierte "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel (37) seine Fans mit der Nachricht, dass er und sein Verlobter Dominik Schmitt sich getrennt haben. Die beiden galten als absolutes Traumpaar, nicht erst seit ihrer Teilnahme am "Das Sommerhaus der Stars" 2021. Doch Mitte April nun bestätigte das Management: "Dominik hat letzte Woche die Verlobung aufgelöst und sich von Lars getrennt."

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel im Krankenhaus

Und nun der nächste Schreck: Der 37-Jährige liegt im Krankenhaus. Auf seinem (auf privat gestellten) Instagram-Account berichtet der Schauspieler: "Ich bin in Berlin im Krankenhaus." Und er erklärt auch, wie es dazu kam. Eigentlich habe er über Pfingsten zu seiner Familie fahren wollen, doch dann fingen starker Schwindel und hoher Blutdruck an."Ich bin dann in die Notaufnahme und man hat entschieden, dass ich erstmal hierbleibe, damit man Untersuchungen machen kann."

Die Ursache für seine Beschwerden sind offenbar noch nicht klar, weitere Untersuchungen stehen an: "Ich bleibe erstmal im Krankenhaus", erzählt er in seiner Story. Ob ihm der Stress durch die Trennung zu viel wurde? Immerhin schreibt er selbst in einem Posting aus dem Krankenbett: "Manchmal erinnert einen der Körper daran, dass er Ruhe brauch – und diese nimmt er sich dann einfach." Und möglich ist das nach einer so langen Beziehung natürlich durchaus. Immerhin waren er und sein Ex-Verlobter mehr als fünf Jahre lang zusammen, wollten heiraten, waren mitten im Hausbau und wünschten sich auch gemeinsame Kinder. Zum emotionalen kommt noch der finanzielle Druck:  Laut eines "Bild"-Berichtes blieben die einstigen Partner auf einem Großteil der Kosten für die geplatzte Hochzeit sitzen, rund 60.000 Euro sollen das gewesen sein.

Trotz allem gibt sich Lars Steinhöfel optimistisch: "Aber es gibt IMMER einen Weg der Besserung (irgendwie)" Er werde bald wieder fit sein und bedankt sich bei den Followern für die Genesungswünsche.

Der Beitrag wird veröffentlicht von BUNTE.de.