In der US-Sitcom "How I Met Your Mother" spielte Josh Radnor (49) alias Ted Mosby jahrelang den ewigen Junggesellen auf der Suche nach der großen Liebe. Im wahren Leben läuft es für den Schauspieler in Sachen Liebe allerdings deutlich besser. Wie der "HIMYM"-Star am Rande einer Musikveranstaltung verriet, will er schon bald vor den Traualtar treten. 

"How I Met Your Mother"-Star Josh Radnor will zum ersten Mal heiraten

Wie "PEOPLE" berichtet, rutsche dem Schauspieler die frohe Botschaft bei einem Konzert seiner Indie-Folk-Band "Radnor & Lee" raus. Während er seinen wohl persönlichsten Song "Brooklyn Girl" performte, erklärte Radnor, er habe das Lied geschrieben, nachdem er seine Freundin bei einem "psychedelischen" Event eines Freundes kennengelernt hatte. Dann fügt er überraschend hinzu: "Eine unerwartete Wendung ergab, dass wir heiraten werden."

Josh Radnor: Erst vor einem Jahr machte er seine Beziehung öffentlich

Wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, hat Josh Radnor bisher noch nicht offenbart. Bei der Premiere seiner Miniserie "Fleishman Is in Trouble" im November 2022 bestätigte der 49-Jährige gegenüber "PageSix" lediglich, dass er in einer festen Beziehung sei. "Während der Dreharbeiten war ich ganz neu mit jemandem zusammen, mit dem ich immer noch zusammen bin und auf den ich mich immer noch sehr freue", plauderte Radnor damals aus dem Nähkästchen.