Wenn es eine Konstante in den ersten acht Staffeln der Sitcom "Two and a Half Men" gab, dann diese: So gut wie jede attraktive Frau, die in den unzähligen Folgen auftauchte, landete irgendwann im Bett von Charlie Harper. Seine One-Night-Stands waren stets der Ausgangspunkt für urkomische Geschichten oder peinliche Witze. Lange zusammen war er in der Serie aber nur mit zwei Frauen: In Staffel 3 ging er eine Beziehung mit Mia ein, wollte sie sogar heiraten. Und in Staffel 6 und 7 hatte er eine ernste Beziehung mit Chelsea.

Chelsea war als Figur gar so beliebt, dass die Rolle für ihre Schauspielerin Jennifer Bini Taylor den großen Durchbruch bedeutete. Doch wer die Sitcom heute nochmal von vorne beginnt, wird sich wundern, denn bevor sie zur Chelsea wurde, war Taylor bereits dreimal bei "Two and a Half Men" zu sehen – und spielte jedes Mal eine andere Flamme von Charlie.

Schon in Folge 1 war Jennifer Bini Taylor zu sehen

Gleich in der allerersten Folge von "Two and a Half Men" hatte Jennifer Bini Taylor einen Auftritt: Im Supermarkt flirtet sie Charlie Harper an, als dieser mit seinem kleinen Neffen Jake unterwegs ist. Der Moment ist für die Serie ein immens wichtiger, denn er ließ Charlie erkennen, dass es in Zukunft durchaus nützlich sein kann, seinen Bruder und dessen Sohn bei sich wohnen zu lassen. Der Name ihrer Figur wird in der Episode nicht genannt, der Abspann verrät uns aber, dass es sich bei dem Charakter um Suzanne handelt.

Im Internet gab es später lange Zeit die Fantheorie, dass Chelsea und Suzanne dieselbe Figur sein sollen und Chelsea nur ein Spitzname gewesen sei. Diese Theorie lässt sich jedoch widerlegen: Der offizielle Name von Chelsea ist laut der Serie Christine Melini.

Sie landete bei "Two and a Half Men" häufiger in Charlies Bett

Doch noch zwei weitere Male war sie zu sehen: das erste Mal in der elften Folge der zweiten Staffel. In dieser Episode wird eine abwertende Internetseite über Charlie von einer anonymen Person ins Leben gerufen. Um die Seite loszuwerden, geht Charlie auf eine große Entschuldigungstour bei seinen ehemaligen One-Night-Stands. Eine von ihnen ist Tina – gespielt von Jennifer Bini Taylor. Und die ist von der Entschuldigung so begeistert, dass sie sich gleich auf ein neues Schäferstündchen mit ihm einlässt.

Nochmal dabei war sie in der siebten Folge der fünften Staffel, dieses Mal nicht als Tina, sondern als Nina. Erneut ist sie ein Date von Charlie, sucht dann aber flott das Weite, als der sich lieber in einen kindischen Streit mit seinem Bruder Alan verwickeln lässt.

Ob Suzanne, Tina, Nina oder Chelsea – Jennifer Bini Taylor ist für "Two and a Half Men"-Fans unvergesslich.