Die zweite Staffel von "The Boys" steht in den Startlöchern. Am 4. September startet sie bei Amazon Prime Video. Die erste Runde setzte vor über einem Jahr neue Maßstäbe: Übertrieben brutal, politisch unkorrekt und ein derber Humor stießen beim Publikum auf offene Ohren. Nun veröffentlicht der Streaming-Riese die neuen Folgen. Zur Vorbereitung sagen wir euch, woran ihr euch aus der ersten Staffel erinnern müsst. Achtung, es folgen natürlich Spoiler zur ersten Staffel von "The Boys".

"The Boys" – Das müsst ihr noch wissen

A-Train hatte einen Herzstillstand: Im Finale der ersten Staffel erlitt der ultraschnelle und schamlose A-Train einen Herzstillstand und konnte nur von Starlight gerettet werden. Sie entschied sich, das Leben des Supe zu erhalten. Doch wie geht es für A-Train weiter? Schließlich spritzte er sich zuvor das leistungssteigernde Mittel Compound V, das für die Existenz von Superhelden verantwortlich ist. Womöglich wechselt er sogar auf die Seite der Guten.

Homelander tötet seine Chefin: Das Verhältnis zwischen dem Superhelden-Leader Homelander und der Vought-Chefin Madelyn Stillwell war von Anfang an gestört. Die Mischung aus Affäre und Mutter-Sohn-Beziehung fand im Finale ein jähes Ende, als Homelander seine Vorgesetzte in ihrem Haus umbrachte.

Starlight kennt die Wahrheit: Wie bereits erwähnt, werden Superhelden dank der Droge Compound V "geschaffen", ähnlich wie das Super-Soldier-Serum von Captain America. Ein Umstand, den die Öffentlichkeit aber nicht erfahren soll. Starlight hingegen weiß Bescheid und wird sich sicher dafür einsetzen, dass die Droge – wenn überhaupt – nur noch für das Gute eingesetzt wird.

Butchers Frau lebt: Das Ende der ersten Staffel hielt einen echten Schock-Moment parat. Butchers totgeglaubte Ehefrau Becca ist am Leben und zieht ihren Sohn in einem Vorort groß. Ihr Sprössling ist allerdings nicht Butchers Sohn, sondern Homelanders, der Becca vor Jahren vergewaltigte. Wie dieser Handlungsstrang weitererzählt wird, zählt zu den spannendsten Fragen zu Staffel zwei.

Den Trailer zur zweiten Staffel von "The Boys" seht ihr hier: