.

NCIS: Fans sind stinksauer über Zivas Happy End

NCIS
NCIS: Tony und Ziva tanzen wieder zusammen. Der Zuschauer bleibt aber außenvor. Montage / Getty Images

Agentin Ziva David ist zurück bei ihrer Familie, doch die Fans sind trotzdem stinksauer. Der Grund: Sender CBS hat es nicht geschafft, Michael Weatherly alias Tony DiNozzo zurückzuholen.

Vergangenen Dienstag lief die vermutlich letzte Episode von "NCIS" mit Cote de Pablo alias Agentin Ziva David. Nach über sechs Jahren hat sie es endlich geschafft, die stetige Gefahr durch Terroristen zu eliminieren und zu ihrer Familie zurückzukehren. Doch ihr persönliches Happy End sorgt bei den Fans für großen Unmut. Dabei hätte es so schön werden können.

"NCIS" – Kein Tony, Fans sauer

Ziva David machte sich am Ende der elften Episode der 17. Staffel auf nach Paris, um zusammen mit Tony DiNozzo und Tochter Tali zu leben. So weit, so gut. Doch die Fans hatten sich gewünscht, zumindest einen kurzen Blick auf DiNozzo werfen zu können. Über 13 Jahre lang war er selbst Teil des Teams – und unangefochtener Publikumsliebling. Von ihm fehlte allerdings in der neuesten Episode jede Spur. Bei Twitter machten die Zuschauer ihrem Ärger Luft und zeigten sich mächtig enttäuscht. So ist von Frust, Wut, Hass und Enttäuschung die Rede.

Auf weitere Episoden mit Ziva David sollten Fans unterdessen auch nicht warten. Dank ihres persönlichen Happy Ends wäre jede weitere Beteiligung inhaltlich ziemlich überflüssig und unsinnig.

In Deutschland ist übrigens gestern die 17. Staffel bei Sat.1 gestartet. Auch darin war Ziva zu sehen. Alles dazu erfahrt ihr hier. Die letzten Episoden mit Ziva laufen dann hierzulande etwa im März/April.

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig