Als 2007 die letzte Staffel "Gilmore Girls" zu Ende ging, waren die Fans nicht sonderlich begeistert. Schließlich wurde ihre Lieblingsserie abgesetzt, die sie über Jahre hinweg begleitet hatte. Da war die Freude groß, aber leider auch kurz, als Netflix 2016 mit "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" eine Fortsetzung startete. Jetzt geht der Streaminganbieter erneut neue Wege und könnte die Fans von damals abholen, denn es gibt bald ein neues Mutter-Tochter-Gespann auf der Streamingplattform: "Ginny & Georgia".

Ginny ist fünfzehn und hat es mit ihrer 30-jährigen Mutter Georgia nicht gerade leicht. Es kommt schon mal zu peinlichen Situationen, wenn die Jungs in der Schule nur Augen für die eigene Mutter haben. Neben all den Teenager-Problemen wünscht sich Ginny eigentlich nur eines: Endlich ein Zuhause finden und ankommen, denn das blieb ihr die letzten Jahre immer wieder verwehrt. Grund dafür sind vor allem die dunklen Geheimnisse von Georgia.

Ginny & Georgia: Die Vergangenheit kehr zurück und bringt nichts Gutes

Georgia will mit ihrer Tochter ein neues Leben in Neuengland beginnen. Es scheint alles perfekt und die beiden finden schnell Anschluss in ihrem neuen Heimatstädtchen. Allerdings ruht auch die Vergangenheit nicht. In einer von Männern dominierten Welt herrscht viel Ungerechtigkeit und Georgia muss mit alten Dämonen kämpfen, um sich und ihre Tochter zu schützen.

Selbst die Sicherheitsbehörden werden auf Georgia aufmerksam, die ihre Kinder um jeden Preis schützen will. Wie weit sie dafür gehen würde und wie gefährlich sie tatsächlich ist, sehen Fans dann ab dem 24. Februar nur auf Netflix. Schon jetzt scheint klar, dass Ginny und Georgia das stärkste Team seit Lorelai und Rory sind.