Die Kultserie "Unsere kleine Farm" ist nach wie vor unheimlich beliebt. Sie ermöglichte den Kindern des Hauptdarstellers Michael Landon Karrieren und brachte die meisten anderen Stars ins Rampenlicht. Im Laufe der 204 Folgen, trat eine junge Dame in 19 Folgen als Alicia Sanderson-Edwards auf: Kyle Richards. Ihre Figur war die Tochter von Isaiah Edwards, dem besten Freund von Charles Ingalls (Landon), Richards war damals gerade sechs Jahre alt. Da ihre Figur aber immer wieder auftauchte, spielte sie 1982 das letzte Mal in der Serie mit. Zwischendurch hatte sie viel Zeit für andere Projekte.

Kyle Richards: Einmal "Halloween" immer "Halloween"

Der bekannteste Film, in dem Richards mitspielte, ist sicher "Halloween – Die Nacht des Grauens". Wie es der Titel schon verrät, handelt es sich dabei um das Original von 1978, dort spielte sie Lindsey Wallace, das kleine Mädchen auf das Lauries Freundin aufpassen muss in der Nacht, in der Michael Myers sie tötet. Sie kehrte für den zweiten Teil der Neuauflage "Halloween Kills" noch einmal zurück und wird im Finale "Halloween Ends" wieder zu sehen sein. Richards spielte in weiteren Horrorfilmen mit und war in 21 Folgen "Emergency Room" zu sehen.

Reality-TV-Queen Kyle Richards

In den USA ist Richards eine echte TV-Persönlichkeit. Da sie die Halbschwester von Paris und Nicky Hiltons Mutter ist, trat sie unter anderem bei "The Simple Life" auf, der legendären Serie, in der Paris Hilton vergleichsweise normale Jobs machen musste. Neben anderen Reality-TV-Formaten ist ihr bekanntestes Standbein allerdings "The Real Housewives of Beverly Hills". Die Show "The Real Housewives" hat heute elf verschiedene Ableger in verschiedenen Städten und Regionen der USA und porträtiert das Leben verschiedener mehr oder weniger bekannter Frauen in zum Beispiel New York, Miami, Atlanta und eben Beverly Hills. In einem Interview erzählte sie, dass sie ursprünglich nur fünf Staffeln dabeibleiben wollte, es wurden zwölf draus und bisher hat Richards nicht vor mit der Show aufzuhören.