.

Nach "Fast & Furious 9": Vin Diesel kündigt massenweise Fortsetzungen an

Diesel gross
Vin Diesel hat viel vor. Verleih

Vin Diesel wird im kommenden Jahr wieder als Dominic Toretto in einer "Fast & Furious"-Fortsetzung zu sehen sein. Doch dabei alleine wird es nicht bleiben. Er plant zahlreiche weitere Sequels zu seinen Filmen.

Will er uns drohen oder beschert er uns einen Segen mit dieser Ankündigung? Actionstar Vin Diesel hat jedenfalls bei Instagram den Drehschluss zu "Fast & Furious 9" verkündet und eine Reihe neuer Projekte angedeutet. Auf dem Bild dazu zeigt er sich oben ohne und auch mit 52 Jahren noch extrem durchtrainiert.

Vin Diesel – Sequels sind sein Ding

Die Dreharbeiten für "Fast & Furious 9" begannen Ende Juni. Eine gewisse Müdigkeit in den Augen von Vin Diesel ist auf dem Bild auch nicht von der Hand zu weisen. Seine Nachricht dazu lautet entsprechend:

"Nach den längsten Filmdreh meiner Karriere mit ‚Fast 9‘, einem Film, auf den ich immens stolz bin. Bevor ich das nächste Kapitel und das nächste Filmprojekt angehe, gibt es so viel, auf das man sich freuen kann: ‘Fast‘-Fortsetzungen, Xander Cage, Riddick, Groot...nicht zu vergessen die Möglichkeiten mit ‚Witch Hunter‘ und der Fortsetzung von ‚Bloodshot‘. Bevor die Pressearbeit für die zahlreichen Filme, die nächstes Jahr erscheinen, losgeht, muss ich einen Moment innehalten und mich fokussieren. Um die wundervolle Familie, mit der ich gesegnet bin, zu feiern. Ich bin so dankbar für die Feiertage. Perfektes Timing könnte man sagen, haha."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Passend zum Inhalt finden Sie hier einen externen Inhalt von Instagram. Aufgrund Ihrer Tracking-Einstellung ist die technische Darstellung nicht möglich. Mit dem Klick auf „Instagram-Inhalt anzeigen“ willigen Sie ein, dass Ihnen ab sofort externe Inhalte dieses Dienstes angezeigt werden.

Instagram-Inhalt anzeigen

Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Über den Privacy Manager im Footer können Sie die aktivierten Funktionen wieder deaktivieren.

Vin Diesel: Rückkehr zu bewährten Figuren

Damit nannte er zahlreiche Projekte, die wir noch einmal aufdröseln wollen: Die "Fast"-Fortsetzung ist so klar wie Kloßbrühe. Teil zehn der Reihe befindet sich bereits in Produktion und soll am 01. April 2021 in die Kinos kommen. Xander Cage ist die Hauptfigur in den "xXx"-Filmen. Ein vierter Teil der Reihe wird definitiv kommen. Von der "Riddick"-Reihe gibt es bereits drei Filme. Teil vier mit dem Titel "Furya" soll erneut vom "Riddick"-Stammregisseur David Twohy inszeniert werden. Groot wird in "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ebenfalls definitiv zurückkehren. Der Kinostart des Marvelfilms ist allerdings noch offen.

Des Weiteren nennt Diesel "Witch Hunter", der mit "The Last Witch Hunter" 2015 im Kino zu sehen war. Allerdings war der Film aus finanzieller Sicht ein mittelschweres Desaster, weshalb eine Fortsetzung heute relativ unwahrscheinlich erscheint. Schließlich bezieht sich Diesel auf "Bloodshot", einer Comicverfilmung, die mal nichts mit Marvel oder DC zu tun hat. Im kommenden Jahr erscheint der Film, der durchaus Franchise-Potenzial hat.

Sogar über eine Beteiligung an "Avatar 2" wird gemunkelt. Diesel hat also in den kommenden Jahren viel vor. Eine Pause zu den Feiertagen hat er sich damit allemal verdient.

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig