.

Zwei Herzen und zwölf Pfoten - Der kleine Bruder

Bild Zwei Herzen und zwölf Pfoten - Der kleine Bruder
DE | 2008

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Schöne Hunde, schnöde Handlung

– Der kleine Bruder. Hundeflüsterin und Rettungsarzt helfen Zwei- und Vierbeinern… TV-Dramolett von Udo Witte („Die Alpenklinik“)

Garmisch-Partenkirchen. Normalerweise bringt Laura (Eva Klemt) Vierpföter auf Vordermann, aber nun braucht ihr jüngerer Bruder ihre Hilfe: Lars steckt in Geldnöten. Gleichzei-tig müssen Laura und ihr Freund, der Arzt Dr. Fabian (Till Demtrøder), mit ihrer Hundestaffel verunglückte Touristen retten. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein neuer „Patient“ auf: der aggressive Königspudel Franz…An Einfalt ist dieser Großkitsch kaum zu überbieten. Von den Hunden würde man sich allerdings gern mal retten lassen.

Cast und Crew von "Zwei Herzen und zwölf Pfoten - Der kleine Bruder"

Cast

Dr. Fabian Henz
Till Demtröder
Laura Stein
Eva Klemt
Anna Henz
Angelika Bender
Dr. Ricarda Förster
Sanna Englund
Timo Vollmer
Andreas Zimmermann
Lars Stein
Roman Roth
Tanja
Eva Habermann
Verkäuferin
Erna Wassmer
Bauer Ludwig
Peter Rappenglück
Alois Hofer
Horst Kummeth
Zoe Thurau
Franz Böhm
Stefan Merk
Reiner Gehring
Claudia
Anna Grisebach
Friederike Sipp

Crew

Regie:
Udo Witte

Bewerten Sie den Film: