.

Zum Glück zurück

DE | 2021 | 89 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Amüsante Familienaufstellung mit dem Herz am rechten Fleck

IMDb-Bewertung: 5,4 von 10

Lehrerin Anne hat alles im Griff.

Glaubt sie zumindest. Aber zwischen Familie, Arbeit und Alltag ist sie meistens nur gestresst. Vor allem ihre Kids meinen, sie sollte sich endlich mal entspannen. Ein paar Tage Paris mit ihrem Mann wären da eine schöne Abwechslung. Doch wohin mit den Kindern? Die Großeltern wären die beste Lösung. Doch Luise und Kurt haben ganz andere Pläne. Sie machen auf Althippies, wollen das Haus verkaufen und endlich Leben und Freiheit genießen…

Auch wenn die Macher nicht alle Klischees umschiffen, bringen sie doch eine charmant-sympathische Familiengeschichte auf den Bildschirm, in der gleich drei Generationen ihre Lebensentwürfe auf den Prüfstand stellen.

Cast und Crew von "Zum Glück zurück"

Cast

Anne Sandmeier
Diana Amft
Luise Merlinger
Michaela May
Kurt Merlinger
Michael Brandner
Nils Sandmeier
Maximilian Grill
Sebastian Merlinger
Marc Benjamin
Mascha Sandmeier
Luisa Römer
David
Valentin Schreyer
Lenny Sandmeier
Fabian Ziems
Philipp
Oscar Ortega-Sanchez
Catrin
Sina Bianca Hentschel

Crew

Regie:
Dirk Regel,

Bewerten Sie den Film: