.

Vater Undercover – Im Auftrag der Familie

Bild Vater Undercover – Im Auftrag der Familie
DE | 2006 | 920 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Da hat die ganze Sippe was zu lachen

IMDb-Bewertung: 5,8 von 10

Arbeitsloser Papa will den Schein aufrechterhalten – und sorgt für Chaos. TV-Familienkomödie mit Armin Rohde

Fatales Missverständnis: Da feiert Carlo Lehmann (Armin Rohde) seine Beförderung – und erfährt anderntags, dass er gefeuert ist. Wird „Engelchen“ Mona (Esther Schweins) ihn trotzdem lieben? Und die Kinder? Wo man doch just in das schnieke Viertel gezogen ist. Und wo Oma Otti (toll: Edith Hancke) doch endlich stolz auf ihn war. Carlo verschweigt den Rauswurf – was ihn zu einem Kredithai und in entwürdigende Aushilfsjobs treibt. Schlimmer wiegt jedoch, dass seine Notlügen bei „Engelchen“ zu einem bösen Verdacht führen… Kein sonderlich origineller Plot, doch Vivian Naefe („Die wilden Hühner“) inszenierte mit Schwung und Wortwitz. Auch die Darsteller machen Laune. Das überdrehte Ende verzeiht man deshalb gern – den dämlichen Titel nicht.

Cast und Crew von "Vater Undercover – Im Auftrag der Familie"

Cast

Carlo Lehmann
Armin Rohde
Moni Lehmann
Esther Schweins
Jule Lehmann
Roxanne Borski
Otti Lehmann
Edith Hancke
Borges Junior
Johann von Bülow
Laura
Katharina Eyssen
Pit
Ingo Naujoks
Felix
Maxim Mehmet
Anton Degenhardt
Lucas Gregorowicz
Mike
Mischa Knobloch

Crew

Regie:
Vivian Naefe

Ausstrahlungstermine von "Vater Undercover – Im Auftrag der Familie" im TV

Bewerten Sie den Film: