.

Rosamunde Pilcher: Sternschnuppen im August

Bild Rosamunde Pilcher: Sternschnuppen im August
DE, AT | 2003

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Hilft vielleicht gegen eine Winterdepression

IMDb-Bewertung: 4,7 von 10

Oje! Soll Mandy nun ihrem Roger treu bleiben, oder war John doch der Richtige? TV-Melodram.

Auf einem Landgut in Südengland führen Mandy (Elena Uhlig) und Roger Trevors (Nicki von Tempelhoff) eine glückliche Ehe. Einziger Wermutstropfen: Mandy sähe es lieber, wenn Roger in die Firma seines Vaters einsteigen würde, anstatt Pferde zu züchten. Die Ehe der Trevors gerät auf den Prüfstand, als John Higgins (Oliver Bootz) zurückkehrt. Als Mandy sich für Roger entschied, ging er ins schottische Exil. Nun soll der Tierarzt hier Vaters Praxis übernehmen…
Jahreszeiten ändern sich, in Pilcher-Romanzen weht stets das laueste Lüftchen.

Cast und Crew von "Rosamunde Pilcher: Sternschnuppen im August"

Cast

Mandy Trevors
Elena Uhlig
John Higgins
Oliver Bootz
Roger Trevors
Nicki von Tempelhoff
Penny Trevors
Johanna-Christine Gehlen
Margret Higgins
Heide Keller
Henry Trevors
Bernd Stephan
Dr. Benton
Alexander Pelz

Crew

Regie:
Dieter Kehler

Bewerten Sie den Film: