.

Pommery und Leichenschmaus

Bild Pommery und Leichenschmaus
DE | 2006

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Leicht verdauliche Familienrohkost

IMDb-Bewertung: 5,9 von 10

Tot geglaubter Vater mischt sich nach zehn Jahren in die Belange seiner Kinder ein. TV-Tragikomödie mit Horst Krause und Armin Rohde

Eben noch sinniert Mama über den Verbleib seiner Urne, da steht der für tot erklärte Papa vor der Tür! Wie selbstverständlich nistet sich der aus der Versenkung aufgetauchte Horst (Horst Krause) abwechselnd bei seinen drei Kindern ein. Er wolle nur mal nach dem Rechten schauen – und das tut er dann auch… Zugegeben: Die Ausgangssituation ist nicht ganz alltäglich. Aber wie die unerwartete Rückkehr von Papa alte Wunden in der, ohne ihn gewachsenen, Familie einreißt, das ist schön nah am Leben gestrickt.

Cast und Crew von "Pommery und Leichenschmaus"

Cast

Horst
Horst Krause
Luise
Mareike Carrière
Gideon
Karl Kranzkowski
Frieder
Armin Rohde
Carina
Katharina Thalbach
Jasmin
Eva Hassmann
Robert
Pierre Besson
Ruth
Christine Schorn
Axel Petersen
Christoph Grunert
Albert Eckholm
Heinz Reincke
Ramona
Luise Bähr
Gertrud
Franziska Troegner
Karl Dieter Merz
Gernot Endemann
Frau Petersen
Maria Hartmann
Meylan Chao
Raphael
Ingo Naujoks
Anastasia Bain
Dr. Teschner
Walter Plathe

Crew

Regie:
Manfred Stelzer

Bewerten Sie den Film: