.

Neu in unserer Familie (2) – Ein Baby für alle

DE | 2017

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Fortsetzung der provokanten Utopie

IMDb-Bewertung: 6,0 von 10

Die Familie wird immer noch größer: Zu den Zweitpartnern kommt jetzt ein Baby!

Marit (Maja Schöne) ist schwanger – von ihrer Affäre Christian (Henning Baum) und pendelt zwischen dessen Wohnung und dem Haus ihrer Familie. Weil das Marits Kinder nervt, schlägt Christian vor, dass einfach alle zusammenziehen. Kann das klappen? Christian hat ja auch noch zwei Töchter! Marits Freund Jonas (Benno Fürmann) ist skeptisch, aber bereit, sich auf das Abenteuer einzulassen…

Ebenso polarisierend wie der erste Teil. Diesen Film kann man dafür mögen, dass er so unkonventionell ist und zum Nachdenken anregt. Man kann ihn aber ebenso gut dafür ablehnen, dass er all die Probleme, die so eine Familienkonstellation mit sich bringt, nicht wirklich thematisiert.

Cast und Crew von "Neu in unserer Familie (2) – Ein Baby für alle"

Cast

Jonas
Benno Fürmann
Marit
Maja Schöne
Selma
Maria Matschke
Luis
Max Boekhoff
Christian
Henning Baum
Johanna
Inez Bjørg David
Tina
Justina Humpf
Gianna
Anna Büttner
Alexa
Naima Kelm
Anneliese
Dagmar Laurens
Herr Gramm
Kai-Ivo Baulitz
Herr Friedenreich
Jörg Bundschuh
Tim
Yuri Völsch
Tims Vater
Sven Gerhardt
Vorgesetzter Schilpes
Uwe Preuss
Imbiss-Inhaber
Prodromos Antoniadis

Crew

Regie:
Stefan Krohmer,

Bewerten Sie den Film: