.

Meine Mutter, meine Männer

DE | 2014 | 890 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Meine Güte! Turbulenzen bei Patchworkern daheim

IMDb-Bewertung: 5,4 von 10

TV-Familienkomödie mit Marie Zielcke im Beziehungschaos.

Überraschend schlägt die exaltierte Hippiemutter Jutta (Anna Stieblich, „Türkisch für Anfänger“) bei Tochter Jenny in München auf. Jenny (Marie Zielcke) ist schwanger, aber Yuppiefreund Tobias (Hubertus Grimm) weiß noch nichts. Für noch mehr Chaos sorgt Exfreund Erik (Roman Knižka): Der wird am Opernhaus, wo Jenny arbeitet, der neue Bühnenbildner…

Wenn die Geschichte erst mal den Weg aus Komödchenuntiefen (ja, ja, diese Hippiemütter mit ihrem Ausziehzwang!) gefunden hat, wird’s unterhaltsam. Wer schaute nicht gern der „Generation Vielleicht“ beim Manövrieren um Lebensentscheidungen zu?

Cast und Crew von "Meine Mutter, meine Männer"

Crew

Regie:
Karola Hattop

Bewerten Sie den Film: