.

Marie Brand und die Spur der Angst

Bild Marie Brand und die Spur der Angst
DE | 2016

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Klasse eingespieltes, gut aufgelegtes Team

IMDb-Bewertung: 6,5 von 10

TV-Krimi mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann.

Der klamme Pferderennstallbesitzer Peter Süssner wurde erschossen. Kommissarin Brand (Millowitsch) und ihr Kollege Simmel (Schönemann) verdächtigen Süssners Kumpel Kahlert (Sascha Alexander Gersak), der vierzehn Jahre wegen der Entführung des Unternehmers Drobeck (Rainer Bock) einsaß. Aus den Akten erfährt Brand, dass fast zwei Millionen D-Mark des Lösegelds immer noch verschollen sind…

Auch wenn es schon pfiffigere Fälle gab, kurzweilig ist die Rätselei dank dem witzigen Duo Millowitsch/Schönemann allemal.

Cast und Crew von "Marie Brand und die Spur der Angst"

Cast

Marie Brand
Mariele Millowitsch
Jürgen Simmel
Hinnerk Schönemann
Dr. Engler
Thomas Heinze
Dr. Joosten
Johann von Bülow
Anne Drobeck
Franziska Petri
Clemens Drobeck
Rainer Bock
Marek Kahlert
Sascha Alexander Gersak
Mücke
Torsten Peter Schnick
Helga Zollitsch
Lina Wendel

Crew

Regie:
Judith Kennel

Bewerten Sie den Film: