.

Inga Lindström: Im Sommerhaus

Bild Inga Lindström: Im Sommerhaus
DE, AT | 2005 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Wann wehrt sich der Bund der GEZ-Zahler?

IMDb-Bewertung: 4,6 von 10

Jung-Juristin Christina zieht aus, um den Familienbesitz abzuwickeln und wird vom Piano-Mann eingewickelt. Klebrige TV-Schmonzette

Eigentlich ist Christina (Denise Zich) nach ihrem Jura-Examen gekommen, um die Bude dicht zu machen – die Familie nutzt den Landsitz kaum noch. Aber dann erliegt Chris-tina dem Zauber der dümpelnden Bötchen – und dem Geklimpere des Pianisten Patrick (Simon Verhoeven). Dabei ist sie doch schon verbandelt. Seufz!
Traumhafte Kulissen, Liebesqualen und Nebenhandlungen, die Spannung bringen sollen, wo anders keine wäre: Das kann man mit jeder Folge noch so oft umrühren, am Ende bleibt’s derselbe Quark.

Cast und Crew von "Inga Lindström: Im Sommerhaus"

Cast

Christina Lund
Denise Zich
Patrick Bergdahl
Simon Verhoeven
Ella Bergdahl
Janina Stopper
Torsten Rosmark
Jens Neuhaus
Henner Lund
Günter Clemens
Carl Bergdahl
Thomas Schreyer
Tommy Wik
Christian Blümel
Astrid Claasen
Leonore Capell
Rita Persson
Maren Gilzer

Crew

Regie:
Heidi Kranz

Bewerten Sie den Film: