.

Ich schenk Dir einen Seitensprung

Bild Ich schenk Dir einen Seitensprung
DE | 2002 | 860 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Nicht treudoof, sondern herzallerliebst

IMDb-Bewertung: 4,6 von 10

Charmeur Erik nimmt sich gern die Freiheit. Jetzt muss er sie seiner Freundin zugestehen.

Just als Feuerwehrmann Erik (Markus Knüfken) seiner Sofie (Muriel Baumeister) einen Antrag macht, stört sein letztes Betthupferl die traute Zweisamkeit. In der Not gesteht der Untreue seiner Liebsten ebenfalls einen Seitensprung zu. Weil Sofie akzeptiert und er zur Weiterbildung muss, stellt Erik seinen Kollegen Leo (Dominique Horwitz) als Aufpasser ab. Der kommt Sofie für die Revanche gerade recht…

Seichter, aber sympathischer Spaß über Liebe, Triebe und die hohe Kunst der Versöhnung.

Cast und Crew von "Ich schenk Dir einen Seitensprung"

Cast

Erik Krapp
Markus Knüfken
Sofie Meisner
Muriel Baumeister
Leo Gruber
Dominique Horwitz
Tina Winter
Henriette Heinze
Natascha Gruschenkowa
Ekaterina Medvedeva
Ludwig Stamm
Josef Heynert
Rudi Samir
Hans Christian Schödel
Peter Goldoni
Marc Oliver Schulze
Tim
Jens Atzorn
Jochen
Philipp Denzel
Melissa
Franziska Schlattner
Pensionswirtin Hanna
Ilse Neubauer

Crew

Regie:
Dominikus Probst,

Bewerten Sie den Film: