.

Ich, du und der andere

Originaltitel: You, Me and DupreeUS | 2006 | 110 Min. | FSK: 0

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Kicherkino der etwas groberen Machart

IMDb-Bewertung: 5,6 von 10

Nervensäge Owen Wilson stellt eine junge Ehe auf die harte Probe…

Sie sind seit 25 Jahren die dicksten Kumpel. Klar, dass Randy Dupree (Wilson) auch Trauzeuge von Carl (Matt Dillon) wird, als der seine Molly (Kate Hudson) heiratet. Zwar macht sich beim Kindskopp Dupree nun ein wenig Verlustangst breit. Als er aber seinen Job verliert, darf er sogar bei Carl und Molly wohnen.

Doch diese Entscheidung wird das junge Paar bald bereuen: Mit tollpatschiger Zerstörungswut, Küchenchaos, Fettnäpfchentrampelei und Butterdosen-Onanie sorgt Dupree dafür, dass der Haussegen bald arg schief hängt. Dabei hat Carl schon genug Stress mit Mollys Vater (Michael Douglas) – der zugleich sein Arbeitgeber ist…

Hier fehlt zwar die milde Anarchie vergleichbarer Filme wie „Die Hochzeits-Crasher“, aber die charmanten Akteure trösten darüber hinweg.

Cast und Crew von "Ich, du und der andere"

Cast

Randy Dupree
Owen Wilson
Molly Petersen
Kate Hudson
Carl Peterson
Matt Dillon
Neil
Seth Rogen
Mr. Thompson
Michael Douglas
Paco
Sidney Liufau
Annie
Amanda Detmer
Toshi
Ralph Ting
Rod
Todd Stashwick
Aaron
Eli Vargas
Dougie
Houston McCrillis

Crew

Regie:
Joe Russo, Anthony Russo

News von "Ich, du und der andere"

Bewerten Sie den Film: