.

Herr und Frau Bulle: Totentanz

DE | 2019

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Kein Urteil, der Film war nicht rechtzeitig fertig

IMDb-Bewertung: 6,4 von 10

Zweiter Fall für das private wie berufliche Ermittlerpaar.

Kommissarin Yvonne Wills (Alice Dwyer) und ihr Ehemann, der Fallanalytiker Heiko (Johann von Bülow), müssen herausfinden, wer einen Anschlag auf den Wagen des Staatssekretärs verübt hat. Neben der Mordkommission ermittelt auch der Staatsschutz. Denn während der Staatssekretär zuvor ausgestiegen war, wurde sein Chauffeur beim Anschlag getötet. Allmählich stoßen Yvonne und Heiko auf Verbindungen zu Heikos Vergangenheit und seinem altem Freund Piet (Andreas Pietschmann), der gerade zu Besuch ist, weil seine todkranke Tochter in der Charité liegt. Dann geschieht im Haus von Yvonne und Heiko ein weiterer Anschlag – Heiko und Piet kommen nur knapp mit dem Leben davon. Wer hat es auf sie abgesehen und warum?

Cast und Crew von "Herr und Frau Bulle: Totentanz"

Cast

Yvonne Wills
Alice Dwyer
Heiko Wills
Johann von Bülow
Kevin Lukowski
Tim Kalkhof
Diane Springer
Birge Schade
Kriminaldirektor Pede
Stephan Bissmeier
Piet Bernsdorff
Andreas Pietschmann
Knut Mende
Sönke Möhring
Vera Schick
Sheri Hagen
Bertram Schick
Dirc Simpson
Staatssekretär Görner
Tom Radisch
Jessica Bernsdorff
Flora Li Thiemann
Frank Denninger
Werner Daehn
Hamsi
Ayman Cherif
Wirt
Florian Schmidtke
Taxifahrer
Gode Benedix
Marina
Irina Usova

Crew

Regie:
Uwe Janson,

Bewerten Sie den Film: