.

Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

Originaltitel: Fast & Furious – New Model. Original Parts., Fast & FuriousUS, JP | 2009 | 1070 Min. | FSK: 16
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Kinopopcorn mit Benzinaroma

IMDb-Bewertung: 6,5 von 10

Wer bremst, verliert: Im 4. Teil der benzingetränkten Reihe sind die Krawallpiloten Vin Diesel und Paul Walker wieder vereint.

Als FBI-Agent Brian O’Conner seinen kriminellen Kumpel Dom Toretto vor acht Jahren absichtlich entkommen ließ, setzte sich der Tempo-Freak in die Dominikanische Republik ab. Dort dreht er weiter krumme Dinger und überfällt mit Freundin Letty im großen Stil fahrende Tankzüge. Doch das FBI sitzt Dom im Nacken. Um Letty zu beschützen, lässt er sie sitzen.

Als Letty wenig später in Los Angeles ermordet wird, kehrt Dom in die USA zurück. Auf der Suche nach dem Täter gibt’s ein Wiedersehen mit FBI-Agent O’Conner. Offenbar sind die beiden hinter demselben Feind her. Die Spur führt sie zu einem ominösen Drogenbaron, von dem man nur den Namen kennt: Arturo Braga…

Benzin im Blut, Bleifuß auf Anschlag: Wer das Erfolgsrezept der Reihe mag, wird auch im vierten Teil voll auf seine Kosten kommen. Es wird gerast, bis die Nockenwelle glüht, edel gestylte Karossen gehen im Minutentakt zu Bruch, und die Devise lautet: markige Sprüche, sprudelndes Testosteron und Adrenalin satt. Das ist nicht gerade originell, mit einer Tüte Popcorn und ein paar Getränken macht der Highspeed-Kracher aber richtig viel Spaß!

Cast und Crew von "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile"

Cast

Dominic Toretto
Vin Diesel
Brian O'Conner
Paul Walker
Mia Toretto
Jordana Brewster
Letty
Michelle Rodriguez
Han
Sung Kang
Fenix
Laz Alonso
Tash
Wilmer Calerdon
Antonio Braga
John Ortiz
Agent Sophie Trinh
Liza Lapira
Agent Ben Stasiak
Shea Whigham
Gangster
Kofi Natei
David Park
Ron Yuan
Mia
Jordana Brewster
Campos
John Ortiz
Gisele
Gal Gadot
Penning
Jack Conley
Stasiak
Shea Whigham
Trinh
Liza Lapira

Crew

Regie:
Justin Lin

Ausstrahlungstermine von "Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile" im TV

Bewerten Sie den Film: