.

Du oder keine

Bild Du oder keine
DE | 2001 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Hübsche Menschen, harmlose Probleme

IMDb-Bewertung: 7,5 von 10

Smarter Beau trifft mondäne Zicke und kriegt prompt Probleme

Hotelportier Leonard (Florian Fitz) hat alles, was ein junger Großstädter vermeintlich braucht: Er sieht gut aus, hat Charme und den Hang zum leichten Leben, genau wie sein Mitbewohner Markus (Sebastian Bezzel). Nur für die wahre Liebe bleibt keine Zeit. Denn sein Job geht Leonard über alles. Im Dienst bleibt er stets seriös: Freundlich und diskret erfüllt er im Hotel jeden Wunsch. Dabei wahrt er vor allem bei den weiblichen Gästen die gebotene Distanz. Das ändert sich, als eines Tages die ebenso reizende wie arrogante Sandy (Carol Campbell, „Drei Mädels von der Tankstelle“) im Hotel eincheckt. Mit ihren Sonderwünschen fällt das Model Leonards Kollegen rasch auf die Nerven. Eigentlich ein typischer Fall für den abgebrühten Portier. Doch der coole Leonard verknallt sich in Sandy – und ehe er sich versieht, ist er gar nicht mehr so souverän…

Cast und Crew von "Du oder keine"

Cast

Leonard
Florian Fitz
Sandy
Carol Campbell
Conny
Gerd Baltus
Mike
Thomas Schücke
Tom
Stefan Hunstein
Kuhlmann
Karl Walter Diess
Markus
Sebastian Bezzel
Monika
Julia Thurnau
Jean
Bernhard Hoecker
Sandy Graham
Carol Campbell
Irene
Katharina Meinecke

Crew

Regie:
Marco Serafini

Bewerten Sie den Film: