.

Die Hart: The Movie

Bild Die Hart: The Movie
Originaltitel: Die Hart: The Movie, Die HartUS | 2023 | 84 Min. | FSK: 12
Action-Krimikomödie

Bewertung der Redaktion:

Unterhaltsames Recyclingprodukt mit Starbesetzung

IMDb-Bewertung: 5,1 von 10
Einst für den kurzlebigen Häppchen-Streamingdienst Quibi als Zehnteiler konzipiert, erscheint der selbstironische Spaß mit Kevin Hart nun zum Film umgeschnitten. Darin spielt der „Jumanji“-Star eine Version seiner selbst, die genug von ihrem Komiker-Image hat. Die Lösung? Ein Berufswechsel zum Actionhelden. Doch bevor er das Rollenangebot wahrnehmen kann, muss er erst noch ein Bootcamp bei Ron Wilcox (John Travolta) durchlaufen. – Hübsch-harmloses Späßchen.

Cast und Crew von "Die Hart: The Movie"

Cast

Kevin Hart
Kevin Hart
Ron Wilcox
John Travolta
Jordan King
Nathalie Emmanuel
Josh
Josh Hartnett
Claude Van De Velde
Jean Reno
Diego
Kenneth Trujillo
Juan
Eric Mainade
Ortiz
Joshua Lamboy
Danny Morrison
Brandon Quinn
Leah
Milana Vayntrub

Crew

Regie:
Eric Appel,

Bewerten Sie den Film: