.

Der Heiratsschwindler und seine Frau

Bild Der Heiratsschwindler und seine Frau
DE | 2012 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Nette „Kleiner Mann in großer Welt“-Gaukelei

IMDb-Bewertung: 6,4 von 10

TV-Komödie mit Armin Rohde um die Nöte eines kleinen Trickbetrügers.

Die Geschäfte laufen mies. Neue Maschen im Internet graben Herbert (Rohde) das Wasser ab: Als Heiratsschwindler alter Schule muss er seine Opfer heute schon auf Beerdigungen suchen. Als er sich auch noch mit seiner Frau (Gisela Schneeberger) verkracht, die ihm sonst mit Rat und Tat zur Seite steht, ist er auf die Hilfe seines Sohnes angewiesen: Sigi (Detlev Buck) organisiert eine Limousine und kutschiert den Papa zu einem Schweizer Luxushotel, wo die großen Fische wohnen. Doch für Damen wie Gabriele (Sunnyi Melles) reicht Herberts Betriebskapital nicht…
Millers „Tod eines Handlungsreisenden“ trifft auf die Steve-Martin-Posse „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ – kein Brüller, aber charmant und mit vielen Stars (u. a. Nicolette Krebitz) in Nebenrollen.

Cast und Crew von "Der Heiratsschwindler und seine Frau"

Cast

Herbert Krugschenk
Armin Rohde
Marta Krugschenk
Gisela Schneeberger
Sigi Krugschenk
Detlev Buck
Cornelia Krugschenk
Anna Thalbach
Trixi
Nadeshda Brennicke
Nina Gomperz
Nicolette Krebitz
Gabriele Muntz
Sunnyi Melles
Gundula
Peggy Lukac
Killian
Arndt Schwering-Sohnrey
Sabine
Imogen Kogge
Renate
Adele Neuhauser
Quintus
Michael Rotschopf
Kai von Schaurot
Sky du Mont (= Sky Dumont)
Olek
Yannik Burwiek
Finn
Jannik Olschewski
Wachmann
Stefan Rudolph

Crew

Regie:
Manfred Stelzer

Bewerten Sie den Film: